Unser Nachwuchs am 12. und 15.03.2006

Es hat zwar lange gedauert, aber endlich hat Frauchen wieder mal ein paar Fotos von uns gemacht. Es ist manchmal aber auch schlimm:
Immer wenn wir unterwegs sind, hat sie die Kamera vergessen oder der Akku ist leer. Langsam könnte sie es sich ja mal merken. Deshalb haben wir heute wieder fast nur Standfotos.

Heute haben wir mal unseren großen Bruder Anakin Skywalker mit aufs Foto gelassen, aber nur auf zwei, sonst stiehlt er uns noch die Show.
.

.

Alinghi

Wenigstens von mir hat Frauchen noch einige Spielfotos gemacht. Wenn keiner meiner Geschwister erreichbar ist, kann ich ganz toll allein spielen. Und dazu brauche ich nur ein Stück zusammengeknülltes Papier, ein Ball ist aber auch nicht schlecht.
.

.

Anrica

Denkt man nicht, dass nur Alinghi mit Papierknäulen spielen kann. Ich kann das auch. Und auch sonst bin ich nicht ohne. Ich kann hüpfen wie ein Gummiball oder wie ein Känguruh, sagt zumindestens Frauchen. Und rennen kann ich wie ein Teufel, aber auch ordentlich im Kreis laufen.

.

Hier seht ihr mich auf einen meiner Lieblingplätze. Von hier oben habe ich den richtigen Überblick.

.

Aragorn

Seht mich mal genau an: Können diese Augen lügen?
Natürlich nicht, aber ich bin auch ein ausgemachter Schelm. Und denkt nicht, dass nur meine Schwestern hüpfen, springen und laufen können. Ich kann das mindestens genauso gut.