Unsere Hunde

Angelina Editha Evangeline Dahlia Xena Barat/alle Hunde

April 2016

Und jetzt warten wir auf die ersten Welpen von Editha. Die Zeit ist so schnell vergangen.

1. März 2013

Der E-Wurf wurde geboren. Und Editha und Evangeline sind in unsere Familie gekommen. Sie haben so richtig Leben ins Haus gebracht.
Zwei Gleichaltrige aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Wenn einer friedlich ist, fällt dem Anderen garantiert irgendetwas ein. Und schon toben wieder beide durch Haus und Garten.
Aber ich liebe Beide, so wie sie sind. Ich hab ja noch Angie als Ruhepol.

Februar 2013

Dahlia wohnt jetzt in Magdeburg, aber sie bleibt in der Familie.

März 2012

Angelina ist seit dem 11. Februar wieder bei mir. Und Dahlia ist am 10. März wieder nach Haus gekommen.
Nach großem Kummer für alle, fangen wir von vorn an.

21.Februar 2011

Am 11. Februar war ich mit Angelina und Dahlia wie jeden Freitag auf dem Hundeplatz.
Nur diesmal waren wir nicht zum Training sondern zum Abschiednehmen gekommen. Für Dahlia war es der letzte Tag in Magdeburg.
Am Sonnabend haben wir sie zu ihrer neuen Besitzerin gebracht.

Vor der langen Fahrt haben sich die beiden Mädchen nochmals richtig zusammen ausgepowert. Und man kann sehen, dass beide sehr schnell und sprunggewaltig sind.
Nach einem geordneten Anfang mit Sitzübungen geht es mit richtigen Tempo über den Platz.


19.Dezember 2010

Winterimpressionen mit schwarzen und weißen Powerhunden:



September 2010

.....


Xena von Montevideo

31.10.2001
HD: A1 / PRA: oB / Patella: oB

Internationaler Champion
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion DPK
Luxemburger Champion
Siegerchampion DPK
DPK-Sieger 2003 und 2004
DPK-Klubsieger
diverse Anwartschaften
.
.
.
Pedigree

.

.

18. September 2007

Hallo Freunde!

Ab heute zeige ich mich in meinem neuen Outfit.
Seh ich nicht toll aus?

.

.

Auf der DPK-Siegerschau in Melsungen am 13.08.2006 startet Xena das erste Mal in der Ehrenklasse und wird BOS.
Xena wird BOS in Meisdorf am 01.07.2006.

Seitenanfang


Unser Barat

.

.

Urlaub in Dänemark

Wir waren im Urlaub an der dänischen Nordseeküste. Und es hat allen Spaß gemacht im Wasser und Sand zu toben.

.

.

.

Seitenanfang