Unsere Welpen am 13.01.2006

Auch heute sollte wieder fotografiert werden.
Aber diesmal war das große Programm angesagt: waschen, fönen, Gesichter ausputzen, Haare schneiden, nochmals kämmen und dann noch ruhig auf dem Tisch stehen. Man kann sehen, wir werden immer besser. Es sind doch einige sehr gute Fotos dabei rausgekommen.

Wir suchen ein neues liebevolles Heim:

Alinghi

Anrica

Arwen Abendstern

Aragorn

Anakin Skywalker

Natürlich brauchen wir nicht nur auf dem Tisch stehen, sondern dürfen auch im Freien rumtoben.
Allerdings ist Gartenfreilauf im Moment nur am Vormittag möglich. Später wird es sehr matschig und wir ganz gewaltig dreckig. Das findet unser Frauchen nicht so gut.
Deshalb besuchen wir unseren Nachbarn. Dennis hat uns fast genauso lieb wie unsere Familie und schimpft auch nicht gleich, wenn wir mal laut sind.