Nachzucht

Leanka's Alinghi

Alinghi und Le Pommier The Gladiator haben am 31.05.2008 ihre Welpen bekommen.
Es sind zwei Mädchen und acht Jungen, alle sind schwarz.

Leanka's Alinghi

.

Le Pommier The Gladiator ist Dog of the Year 2006 in Südafrika. .

.

.

September 2008

Hugo und Tiara

Hugo

.

.

.

.

Alinghi und einige ihrer Welpen.

.

.

.

.

.

Wir gratulieren Alinghi zum südafrikanischen Championtitel.

Über die Züchterurkunde haben wir uns sehr gefreut. Es ist schade, dass es in Deutschland nicht auch so eine Bestätigung für den Züchter eines erfolgreichen Hundes gibt.

.

.

Vom 01. - 03.09.2006 besuchten Alinghi und ihre Freunde drei Hundeausstellungen an einem Wochenende. Und alle waren sehr erfolgreich.

Alinghi wurde zweimal Bester Jungendhund der Show und erhielt auf allen drei Shows das CACIB.

Am 18.06.2006 wurde Alinghi Jüngstenbeste Großpudelhündin und Vierte aller Jüngstenbesten der Show.
Alinghi lebt seit dem 13. April 2006 in der Nähe von Pretoria, Südafrika.

Am 27. Mai besuchte sie ihre erste Ausstellung.

Seitenanfang